Sie sind nicht angemeldet.

Ich habe die alte Webseite lokal per XAMPP laufen und kann dadurch noch auf die alten Inhalte zugreifen und diese retten.
Falls jemand seine alten Bilder, Berichte oder Foreneinträge neu einstellen möchte kann er/sie sich per PN bei mir melden (alter Nickname und Mailadresse zum Abgleich einfügen!) ich suche die Daten raus und sende sie dann zu.

1

04.10.2014, 22:19

Jugendwerkhof Rühn, im ehemaligen Kloster Rühn

Jugendwerkhof Rühn, im ehemaligen Kloster Rühn

2

17.08.2016, 15:51

Wer erkennt Wen aus Rühn

Hallo wer kennt eine roswitha die JWH in Rühn von 1959 bis 1962 war.
Oder jeder der um diese Zeit im JWH Rühn war, vielleicht auch einmal zu treffen, alles möglich.
bitte meldet Euch :P

3

14.11.2016, 19:37

war von ca 1976- 78 in rühn bei schlesinger und fr. neumann.
finde aber auf keiner seite ehemalige aus rühn.
ein treffen wäre schön, aber es müssten sich schon einige finden.

mfg ansteb

4

11.04.2017, 12:50

War ebenfalls hier

Achtung, ein Lied:
"In Rühn, nah bei Bützow, steht ein Haus aus rotem Stein, dort Verbracht ich viele Jahre, ohne Glück und Sonnenschein"
Mann, haben wir für den Song damals eins auf'm Sack gekriegt...

Ich war hier von 1986 bis 1988 in der Schlossergruppe.
Als erstes in einer im Rechten Flügel, die dann Aufgelöst und mit der Schlossergruppe links neben dem Speisesaal zusammengelegt wurde.
Wehe wir hatten damals die Norm nicht geschaft, dann hieß es immer "Sport machen".

Die meiste Erinnerung hab ich aber daran, daß wir immer auf'm Acker mußten und die Scheiß Rüben auf nen Hänger werfen mußten, das ewige Gebücke ging ganz schön ins Kreuz. Bezahlt wurde es dan in Schachteln Zigaretten der Marke "Karo".