Sie sind nicht angemeldet.

Ich habe die alte Webseite lokal per XAMPP laufen und kann dadurch noch auf die alten Inhalte zugreifen und diese retten.
Falls jemand seine alten Bilder, Berichte oder Foreneinträge neu einstellen möchte kann er/sie sich per PN bei mir melden (alter Nickname und Mailadresse zum Abgleich einfügen!) ich suche die Daten raus und sende sie dann zu.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jugendwerkhof .eu .info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.10.2014, 21:46

Jugendwerkhof Burg August Bebel, in der ehemaligen Landeserziehungsanstalt auf Gut Lüben in Burg bei Magdeburg (Parchauer Chaussee 1a)

Jugendwerkhof Burg August Bebel, in der ehemaligen Landeserziehungsanstalt auf Gut Lüben in Burg bei Magdeburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funky« (04.10.2014, 21:51)

nimby0605

Anfänger

Beruf: Postzustellerin

• Nachricht senden

2

09.10.2014, 16:48

Burg ´80-´81 Gruppe Schwab

Hallo !
ich war von Februar 80 - August 81 in Burg in Gruppe "Schwab" . Würde mich freuen wenn sich hier jemand aus dieser Zeit finden würde.
Um so mehr man in seine Erinnerungen hinabtaucht , umso deutlicher werden sie! :?: ?( :)
Laßt nichts selbstverständlich werden, sonst verliert es seinen Wert!

Volkmar

unregistriert

3

14.02.2016, 20:35

Ich war von 1968 August bis 1969 Gruppe Thälmann
danach versetzte man mich bis zur Entlassung 1970 Februar in die Gruppe Müntzer.

Volkmar

günther

unregistriert

4

24.01.2017, 13:49

Burg, August-Bebel

Danke für die prompte Freischaltung.
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben
jemand meines Jahrgangs zu finden.
Von 63-65 lernte ich in Burg Bäcker
bei Meister Reinhold Huhn.
Wir waren in der Zeit 4 Jungs und 1Mädchen.
2015 nahm ich erstmalig an einem Treffen in Burg teil.
Vielleicht ist ja auch jemand an guter Konversation interessiert.
MfG Günther :)